wie hoch war eure gms bei frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 19:59 Uhr

hallo,
habe heute mittag schonmal hier gepostet! jetzt hätte ich noch eine frage!

wisst ihr wie hoch eure gmsh war als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit? so um die 5 woche????

bin wahrscheinlich schwanger und man hat einen minipunkt von 0,20cm gesehen und die augebate gmsh von 1,06cm!

danke!!!

Beitrag von bintia08 16.05.11 - 20:20 Uhr

Bei mir Ende der 4 ssw bei 23 mm...
Kurz nach der Mens also 2 Wochen vor dem ersten Positiven SST bei nur 9 mm.

lg

Beitrag von bintia08 16.05.11 - 20:22 Uhr

ps. 1,06 ist noch ok. Man sagt ja das Ei braucht mindestens 7 mm zum einnisten.

lg

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 20:25 Uhr

1,06 CM! nicht mm.... dann müsste es ja gereicht haben ;-)

Beitrag von rosarose22 16.05.11 - 21:53 Uhr

Bei mir war sie 14mm aufgebaut .:-)

10+6 #ei

Beitrag von -anonym- 16.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo
Keine Sorge ist vollkommen in Ordnung. Wenn du bedenken hast dann lass dir von deinem Frauenarzt Progynova verschreiben aber muss nicht sein!

Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 20:25 Uhr

hallo,
ich habe utrogest. hoffe es hält!!!
danke

Beitrag von bintia08 16.05.11 - 20:31 Uhr

Schau mal

http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

Es sind schon Frauen mit weniger schwanger geworden ;-)...


Was spricht denn gegen eine sst war der sst Positiv?
An Zahlen sollte man sich nicht so festbeißen:-).

lg


Beitrag von larsmama09 16.05.11 - 21:17 Uhr

bei mir schlagen die tests irgendwie nie an! bei beiden ss nicht!