Ich: ES+5 und am hibbeln/mein Mann: morgen früh Spermiogramm...uiuiui!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind11 16.05.11 - 20:00 Uhr

Huhu!

ES+5 und schon wieder völlig fertig #augen

Morgen früh hat mein Mann sein Spermiogramm. Ich werde einfach mitfahren, vielleicht darf ich ja helfen :-p
Wisst ihr wie lange es dauert, bis der Befund da ist?

Wünsch euch nen schönen Abend!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/584568

Beitrag von sandys83 16.05.11 - 20:12 Uhr

Wir haben unser Ergebniss innerhalb von 'ner halben Stunde bekomm! Könnten es aber zu Hause machen! Viel Glück!