Junis: Seit zwei Tagen tooooootal verfressen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 16.05.11 - 20:01 Uhr

....könnte alles, aber auch wirklich alles, in mich rein stopfen.
Gerade hat im TV jemand Döner gegessen- jetzt will ich auch einen #mampf

Mein Bauch hat sich seit Freitag extrem gesenkt und nun ist wohl wieder platz im Magen :-D

Noch jemand da, mit solchen Heisshungerattaken am Ende der SS?

Beitrag von moi25 16.05.11 - 20:07 Uhr

habs grad schon mal geschrieben, erdbeeren, ich kann nicht genug davon kriegen! hab heute schon zwei schalen verdrückt, aber wenn ich noch mehr hätte wärs auch toll! :)

Beitrag von shine1982 16.05.11 - 20:12 Uhr

Wenn du mir nen Döner mitbringst darfst gerne vorbei kommen und die zwei Stück Erdbeerkuchen essen, die in meinem Kühlschrank stehen- die Erdbeeren sind gaaaanz frisch und selbst gepflückt ;-)

Beitrag von mystique1211 16.05.11 - 21:22 Uhr

woooohooooaaaa...
da biste nicht allein... ich bin momentan auch so verfressen könnte alles in mir reinfressen :)

Hab allein am Sa + So 2,5 kg Erdbeeren gegessen und bin noch nicht satt :)

ist anscheinend so :) aber ich sag mal so: noch dürfen wir nach der Geburt ist erst mal streng Diät & Sport angesagt...

Beitrag von himbeerbaum86 16.05.11 - 21:49 Uhr

musste grade unbedingt in Mc Café und so nen geilen Schoko-Kuchen mit ner Tasse Kakao verdrücken"""

ging einfach nicht anders-...:-D