Ich konnte aber nicht bis morgen warten

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blackeye20 16.05.11 - 20:09 Uhr

Ich habe gestern Abend gepostet..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3146509

Nunja nachdem ich heute noch Zahnfleischbluten beim Zähneputzen dazu bekommen hab (wie bei der letzten SS), konnte ich nicht mehr warten und habe einen Test gemacht...

Er ist POSITIV am anfang war es ein schreck durch die Angst die ich habe/hatte aber mein Mann hat sie mir so gut wie es ging genommen....

DANKE fürs zuhören

Beitrag von salida-del-sol 16.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo, liebe Blackeye20,
ich finde es total klasse, dass Dein Mann Dir Deine Angst so gut es ging genommen hat. Wohl dem, der einen solchen Mann hat. Denn zu 2. lassen sich alle Probleme leichter lösen als alleine.
So hoffe ich, dass bald die Angst ganz weicht, und Du Dich über die Schwangerschaft freuen darfst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von kanojak2011 17.05.11 - 00:57 Uhr

Toller Mensch, toller Mann!!!

Seihst du, dann wünsche ich dir jetzt eine schöne Schwangerschaft!!!

LG und gaaaanz viel Glück!

Beitrag von anna030 18.05.11 - 09:51 Uhr

hallo blackeye,

ich hatte in deinem ersten thread nach neuigkeiten geschaut - und jetzt seh ich hier die überraschungsnachricht von dir...;-)

da hast du doch am gleichen tag noch den mut gehabt dir klarheit zu verschaffen.
das schönste wort in deiner nachricht ist sicher das "hatte."
ich wünsch dir sehr, dass du nach der aufregung jetzt auch innerlich wieder zur ruhe kommen kannst. gemeinsam könnt ihr dann sicher eines nach dem anderen anpacken. #liebdrueck

alles alles gute wünsche ich euch!!!
anna #sonne