Kohlenhydrate

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von argi2 16.05.11 - 20:10 Uhr

hallo wollte mal wissen was ihr davon haltet .
ich hab vor einigen tagen angefangen ab 15 uhr keine kohlenhydrate mehr zu essen , wenn ich nach 15 uhr hunger bekomme esse ich ein joghurt oder koche ein ei und esse nur das weisse, meint ihr das bringt was?? muss 15 kilo loswerden.. ich esse auch nix süsses mehr und morgens nur vollkornbrot statt weissbrot

bin gespannt was ihr dazu meint :-)

Beitrag von sophieswelt 16.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo Argi,

das klingt nach viel zu wenig. Du isst praktisch nach 15 Uhr gar nichts mehr außer Ei, Joghurt und Co? Dann is die Heißhungerattacke vorprogrammiert.

Es gibt so viele leckere, gesunde Sachen ohne Kohlehydrate, die du am Abend ohne schlechtes Gewissen essen kannst.

Fisch, Hähnchen, Salat...leckeres Omelett. Und damit nimmst du auch nich zu.

Du musst ausgewogen essen, sonst geht dein Körper auf Sparflamme.

Alles Liebe.

Beitrag von pcp 16.05.11 - 20:49 Uhr

Äh, warum nur das Weiße vom Ei? Das Eigelb hat die höchste biologische Wertigkeit, das würd ich nicht verschmähen.

Was ißt Du denn sonst noch nach 15 Uhr? Außer Joghurt und Eiweiß?

lg

Beitrag von sophieswelt 16.05.11 - 21:02 Uhr

Das macht David Kirsch. Der isst auch bloß das Weiße vom Ei. Was nich unbedingt das Gelbe vom Ei is. #rofl

Nee, im Ernst, das hat angeblich sooo einen hohen Fettgehalt und alle die diese Diät machen, essen auch nur das Eiweiß. Ich finde es auch übertrieben.

Beitrag von pcp 16.05.11 - 21:12 Uhr

<<Der isst auch bloß das Weiße vom Ei. Was nich unbedingt das Gelbe vom Ei is.>>

muahaha #rofl

Es IST übertrieben. Und doof, wenn man bedenkt daß das sehr gute und gesunde Fette sind und das Eigelb-Protein zu nahezu 100% vom Körper verwertet wird.

lg

Beitrag von carrie23 16.05.11 - 21:33 Uhr

so wirst du nicht abnehmen sondern deinen körper ruinieren und entweder viel zunehmen weil die fressattacke folgt oder in eine magersucht starten

Beitrag von sophieswelt 17.05.11 - 08:50 Uhr

Naja, ich denke, dass es die TE einfach nich besser weiß.

Leider is bei vielen Menschen der Mythos im Kopf, dass wenig essen gleich schnelle Gewichtsabnahme gleich Gesundheit bedeutet.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, Argi.

Und bitte hör auf deine überaus netten Urbianerinnen und iss etwas mehr! :-D

Beitrag von argi2 17.05.11 - 12:08 Uhr

Danke an alle für die antworten ich werds mir zu herzen nehmen will ja schliesslich gesund bleiben .es geht mir nicht ums scnelle abnehmen bloss das endlich was passiert hab sooooo viel probiert nix half weil ichs nie durchgezogen hab jetzt hab ich aber den willen und es geht fast wie von selbst ...
@ sophieswelt: einen besonderen Dank #Danke

Beitrag von sophieswelt 17.05.11 - 18:41 Uhr

Sehr gern geschehen. :-)

Ich bin auch immer froh, wenn meine Fragen hier höflich beantwortet werden.

Was nicht immer vorkommt. ^^

Sophie#herzlich