ich platze!!!!!!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 16.05.11 - 20:10 Uhr

jetzt hab ich gerade 3 kleine scheiben brot mit tomate, zwiebeln, salz& peffer gegessen, und noch 2 kleine kanten trocken, so, immer noch hunger also noch 2 teller kornflakes hinterher....oh gott....mein magen inhalt drückt auf die linge und ich atme voll schwer, das ist erst so seit ich schwanger bin....werde mich jett nicht mehr satt essen#schmoll!



care+bauchzwerg 9ssw#verliebt

Beitrag von nadinchen2210 16.05.11 - 20:23 Uhr

das kannte ich nur zu gut... jetzt muss ich immer kleine portionen essen, weil mir sonst schlecht wird...
aber habe dann auch immer wie ein scheunentrescher gegessen als ich soweit wie du war und naja jetzt bin ich schon in der 35ten woche....

viele grüße
nadinchen mit dean (35SSW)

Beitrag von whiteline82 16.05.11 - 20:36 Uhr

#winke
hunger soll aber auch nicht sein!!! versuche langsam zu essen um ein sättigungsgefühl zu bekommen... ich hab auch ständig hunger und gelüste...leider schon 4 kilo zugenommen:-( aber jetzt schon seid der 9ten woche keine zunahme mehr, weil ich versuche sehr gesund und mit wenig kalorien zu essen, naja aber halt trotzdem satt zu werden#mampf... viel trinken von dickflüssigem wie tomatensaft z.bsp. sättigt auch.

eine schöne kugelzeit #liebdrueck