Epson Stylus DX5050 nur schwarzweiss drucken, wenn cyan leer?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von grauntoene 16.05.11 - 20:12 Uhr

Hallöchen,

ich kämpfe grad mit meinem Drucker, das blöde Cyan ist alle, aber ich will nur schwarzweiss drucken und das stelle ich auch bei den DRuckeinstellungen so ein, dennoch will er nicht drucken, sondern verweisst immer auf die leere Cyan Patrone, kann ich ihn irgendwie austricksen?

Muss das ausgedruckt haben unbedingt heute #schwitz muss doch gehen..

LG und danke