brustwarzen dunkler...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 16.05.11 - 20:20 Uhr

wer hat dieses phänomen als mens anzeichen....

bin heut ES+7 und meine brustwarzen tun weh und haben nen braunen rand um die warze....nun meine frage wer hat das als mens anzeichen, und nein ich nehme diesen zyklus kein utrogest und auch keine sonstigen hormone...ich kenn dies nur aus dem zyklus als ich die FG hatte, da hab ich ab ES +6/7 auch diese anzeichen gehabt....das war aber ein clomi/utrogest zyklus....und das ist ja auch eine nebenwirkung vom utro...

verunsichert mich gerade etwas deshalb meine frage

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

Beitrag von shiningstar 16.05.11 - 20:24 Uhr

Bei mir haben sich die Brüste in der Schwangerschaft verändert, allerdings erst nach der 20. Woche...
Wäre jetzt auch zu früh für Anzeichen, weil ab ES+6 gerade mal die Einnistung beginnt und der Embryo (der das HCG bildet) das HCG an Mama's Körper abgibt danach....

Beitrag von eule101 16.05.11 - 20:28 Uhr

Hatte ich die letzte Woche auch!!! Jetzt sind sie wieder hell, Tempi fiel und ich denke, die Mens steht vor der Tür! Hat wohl nix zu sagen, ich glaube die Brüste verändern sich bei jeder Frau innerhalb eines Zyklus. Hmm..

Beitrag von melli300 16.05.11 - 20:31 Uhr

seh das jetzt auch nicht unbedingt als anzeichen, hab nur eben mal gegoogelt und irgendwie nicht das richtige gefunden...aber wie schon geschrieben, kenn ich das nur aus meinen utrozyklen und da ist ja dann das gelbkörperhormon dran schuld und das wird ja nur vom folli gebildet der nach dem eisprung zurück bleibt (die hülle) verbessert mich wenn ich da was falsch verstanden hab, meine FA hat mir das so erklärt....