Demal Anchor oder Micro Dermal

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kruemelmonster1804 16.05.11 - 20:20 Uhr

hallöchen ihr lieben...
hat hier denn jemand son dingens??wollte mir auch gerne zwei machen lassen, aber wollte mir vorher mal pro und kontra geben lassen!!!
wie wird das gemacht?
tut es sehr weh und wirds betäubt?
was kostet es ca.?

würde mich über eure antworten freuen!!

lg jule

hier ein link falls iwer net weiss was dit is^^

http://www.google.de/search?q=dermal+anchor&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1016&bih=605

Beitrag von fusselchen. 16.05.11 - 20:38 Uhr

hallo,

ich hatte 2 am hals wo die luftöhre ist, zwischen den 2 knochen...

ich würde es nie mehr machen lassen

1. musste es nach 3 tagen wieder raus, da es nicht aufhörte zu bluten
2. ist die gefahr je nach stelle zu hoch das es rausreist bzw nicht richtig verwächst mit der haut
3. sehr teuer, bei mir 140euro...
und 5. es tat sau weh...

lg

Beitrag von vogelscheuche 16.05.11 - 21:13 Uhr

Hab ich letztens erst bei ner Freundin gesehen. Sau geil, aber sie sagt sobald die Betäubung raus ist, tut es echt weh.

Beitrag von maikej 16.05.11 - 21:28 Uhr

ich habe 2 Stück

eins an der rechten Hand so wie hier:

http://www.bodypiercers.org/Images/ThumbNails/000000000/Thm14_Dermal_anchor_hand_close_up.JPG

und eins im Dekollete so wie hier:

http://www.vampiercing.de/Dermal_Anchor/Fotos_DA/TN_DA_Brust_0013.JPG

das an der Hand tat so gut wie gar nicht weh, das am Dekollete schon arg war aber auszuhalten, da es ja schnell gepuncht wird.

ich habe für beide zusammen 100€ mit 14 tägiger Nachbehandlung und das finde ich schon ok.

ich würde mir schon gerne noch welchen machen lassen, aber es scheitert an den richtigen Stellen, im Gesicht finde ich mit fast 32 nicht mehr soooo schön, mit der linken Hand arbeite ich und im Nacken oder an der Wirbelsäule hab ich Narben, da geht das nicht....aber noch ist nicht aller Tage abend und mein Piercer meinte die kann man so gut wie überall hinsetzen.

Ich bin schwer begeistert von meinen Dermals und lieeebe sie.

DICKES PRO

Beitrag von k_a_t_z_z 17.05.11 - 00:23 Uhr



Ich würde das nie machen lassen weil ich immer Angst hätte mir das 'rauszureissen wenn ich mal irgendwo hängenbleibe.

Und genau das ist einer Freundin letztens passiert.
Nicht schön.


LG, katzz

Beitrag von ayshe 17.05.11 - 08:41 Uhr

ist ja total eklig.

Beitrag von frau-mietz 17.05.11 - 08:51 Uhr

Hilft Dir zwar vielleicht nicht viel weiter:

Klebe Dir doch so ein Ding an :-)

Neee, nicht mit Uhu oder Sekundenkleber ;-)

Es gibt doch abgeflachte Steinchen und extra Hautkleber.

Das wäre doch mal eine echte Alternative :-)

Schmerzfrei und günstig ist es auch^^

LG

Beitrag von -sommertraum- 17.05.11 - 09:08 Uhr

Also weh tut das absolut nicht..:-D

und betäuben tut man das doch auch nich#kratz.......... also ich hab mehr als genug und habe mir nie eins betäuben lassen....

kosten bei uns mit steinchen usw.... 53€..... #pro

Beitrag von frau-mietz 17.05.11 - 09:21 Uhr

Sage doch auch gar nicht das es betäubt wird #kratz

Beitrag von mami_wi 23.05.11 - 11:13 Uhr

auch wenn es schon paar tage her ist wollte ich dir mal meine erfahrungen mitteilen :-)

ich habe insgesamt 4 stück (3 auf der brust und einen am hals etwas unter dem ohr!)
weh getan hat es nicht wirklich, es wurde eisspray drauf gemacht!
man kann es aber auch vorher mit emla betäuben!

bezahlt habe ich pro stück 40 euro! mit nachbehandlung und meine piercerin ist 24 std/h erreichbar!

meine wurden alle gepuncht!

hängen geblieben bin ich noch nicht und mein erstes ist jetzt schon fast ein jahr alt!

glg