Habe so schtechendes schmerz in der vagina.................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 16.05.11 - 20:23 Uhr

Abend zusammen,
ich habe Heute tags über ganzen Tag gebügelt mit viele Pausen.........und da bin ich erst in der 15 SSW aber mit Zwillingen und ich bin jetzt schon als wäre ich in der 30 SSW :-(
So beim abendbrot machen hat der stechender schmerz in der Vagina begonnen.............hat es jemand auch schon mal gehabt ? Man fest sich nicht am bauch an wenn der schmerz kommt nein man greuft zwischen Beinen an die Vagina :-(
Ich gehe da von aus dass es in der SS doch normal ist? Ab wol es meine 3 SS ist kann ich mich nicht erindern wie es bei der 2 SS war......ich weist nur dass ich in der 15 SSW die Bäumen ausreisen konnte so fit war ich :-(
Gruß Jaroslava 14+3

Beitrag von mainecoonie 16.05.11 - 20:39 Uhr

Das hatte ich auch. Sind auch die Mutterbänder. Ist sehr unangenehm, ich weiß! Bügeln ist ja schon lange rumstehen. Teil die Wäsche lieber und leg zwischendurch die Beine hoch!


Viele Grüsse,

Mainecoonie mit Babyboy ET-24

Beitrag von kiri23 16.05.11 - 20:52 Uhr

hab das stechen auch...auch heut noch gehabt..ist die gebärmutter bzw.die mutterbänder die sich auseinanderziehen..lg