Unterschied zwischen den easy walker modellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 16.05.11 - 20:23 Uhr

hallöchen.
hab mich jetzt gefragt, was der unterschied bei den easy walker sky modellen ist, also vom baujahr her? ab welchem baujahr gibt es zb den integrierten sonnenschutz im verdeck?
sind ältere modell nicht geeignet um ein maxi cosi rauf zusetzen?
werd einfach nicht schlau!

wär dankabr für einige tips!

lg

lalli + bauchzwerg 25.ssw

Beitrag von feroza 16.05.11 - 23:22 Uhr

Kann Dir zwar nicht helfen, aber vielleicht postest Du mal in Baby-Vorbereitung???

;-)