Mein Zyklusblatt Nr. 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schulzka 16.05.11 - 20:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbiaZyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950401/587927

Hallo Mädels,

ich hab weiter unten schon einmal ein Zyklusblatt des aktuellen Zyklus eingestellt, allerdings sind da ein paar Tage drin, bei denen die Messzeit massiv abweicht.
Ich hab hier mal allen Schnickschnack weggelassen, und nur meine Temperaturen eingetragen, die ich 5:00 Uhr, 5:30 Uhr und 6:00 Uhr abgelesen habe, damit die Zeitspanne nicht zu groß wird.
Heute wäre demzufolge mein NMT. Hab heute Nachmittag einen SST gemacht, der allerdings negativ war.
Hab nun schon seit ein paar Tagen ein Ziehen, ähnlich meiner Mens, aber eben ohne Mens. Und Brustschmerzen.
Normalerweise kommt das Ziehen immer erst, wenn die Mens schon da ist.

Was würdet ihr dazu sagen?

VLG