Ziehen, stechen, drücken...wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 16.05.11 - 20:30 Uhr

Guten Abend :-)

Nach einigen Tagen Ruhe, habe ich seit Freitag wieder ordentlich UL-Ziehen, stechen in der Scheide, Pieksen im Bauch usw. Bin jetzt 13. SSW, ist es normal das die ganze Schwangerschaft weiter zu haben?

Nächster FA-Termin ist erst am Mittwoch.

Ist das Ziehen ein gutes Zeichen? Zieht machmal auch leicht in den Rücken (hab ne abgeknickte Gebärmutter).

Hoffe so das Mittwoch alles i.o. ist, dann erzählen wir es endlich Allen :-)


Liebe Grüße
Deluxestern

Beitrag von loki867 16.05.11 - 20:43 Uhr

Das sind die Mutterbänder ist alles normal, habe ich bis heute noch :)

LG jessy + 16+1