FA sagte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 16.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage an euch.
Und zwar, mein FA sagt mein Eisprung wäre am 27.4. gewesen, ich sag der war am 29.4. da ich dort den Mittelschmerz am schlimmsten hatte & der ZS seinen Höhepunkt hatte.
Wer hat jetzt von uns recht?
Leider sollte es in diesen Zyklus nicht klappen, aber vielleicht klappt es beim nächsten.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952899/583025

LG

Beitrag von fonziemay 16.05.11 - 20:36 Uhr

#kratz wenn es eh nicht geklappt hat, wieso ist es dann so wichtig? #gruebel

ihr könnt euch ja auf nen kompromiß einigen - nehmt den 28. #rofl

wie hat denn deine ärztin den eisprung bestimmt, hat sie ihn live auf dem bildschirm verfolgt?

wenn du so erbost über die meinung deiner ärztin bist, dann ignorier sie einfach und hör auf dein bauchgefühl ;-)

Beitrag von lela1910 16.05.11 - 20:47 Uhr

Ich hab das Zyklusblatt ausgedruckt & mitgenommen ;-) ...

Leider bin ich zu keinem kompromis bereit :-p

Ich wollte es wissen, weil ich es nicht sooo genau weiß, ob der ES, weil das der Tag mit der niedrigsten Tempi ist oder ob der ZS (auch) ausschlaggebend ist. #kratz

LG

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 21:12 Uhr

Also wenn meine Gyn meine ZBs anschaut, dann sagt sie auch immer, dass der ES da war, wo die Tempi so im Keller ist. Aber laut Ovu, MS und ZS hatte ich meinen ES auch schon nachweislich erst ein paar Tage später. Der ES muss nicht zwingend an dem Tag sein, wo die Tempi runter geht, er kann auch am Folgetag sein. Im Übrigen muss auch die Tempi vorher nicht zwingend runter gehen. Sie kann auch einfach nur ansteigen...

Lass Dich nicht verrückt machen. Denke schon, dass Dein ES da war, wo Du ihn auch gesüprt hast. Tempi ist ja auch erst danach hoch gegangen...

LG
nano

Beitrag von susanne2011 16.05.11 - 20:44 Uhr

Hattestvam 27.4 deinen ES. Bist doch noch in Hochlage, hast du Mens schon bekommen? Mach doch,wenn nicht mal einen Test?#winke

Beitrag von lela1910 16.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

leider fing meine Mens gestern Abend mit Schmierblutung an & seid heute ist sie voll da #heul

LG