Wann steigt die Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 16.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hab heute schon den ganzen Tag ziehen in der linken Leistengegend. Laut Urbia hätte ich ja gestern meinen ES gehabt, denke mal das er nun heute stattfindet.
Meine Temperatur war aber heute kaum höher. Wann müsste sie denn richtig steigen damit die Balken auch kommen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/587006

Sollten wir heute noch ein Bienchen nachlegen oder lieber bei 2 Tagen bleiben?

LG und #danke

Beitrag von fonziemay 16.05.11 - 21:19 Uhr

sie muß drei tage lang höher sein als die durchschnittstempi, bei dir vermutlich 36,3 ;-) und natürlich weiter ansteigen. dann kriegste auch deine balken.

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:19 Uhr

wenn deine tempi morgen steigt, wird dein ES vermutlich schon am samstag gewesen sein...

bienchen sitzen aber perfekt#pro

viel#klee