Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carriesmile 16.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo Mädels :-)

ich hab mal ne Frage bezüglich meines ZB. Mein FA sagte letzte Woche Donnerstag ich wäre kurz vor'm ES. Er meinte in ca. 3 Tagen müsste es soweit sein. Lt. Eisprungkalender müsste er am 18.05. sein. Mein Blatt sieht aber ziemlich komisch bzw. zackig aus.
Kann es sein, dass ich gar keinen ES habe? Denn Mittelschmerz empfinde ich auch keinen wirklich oder aber ich merke es einfach nicht.
Oder kann es wirklich sein, dass mein ES erst 6 Tage später ist obwohl der Fa ihn 3 Tage eher "gesehen" hat?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

Danke für's schauen :-)

LG Carrie

Beitrag von susanne2011 16.05.11 - 20:47 Uhr

Du hattest noch keinen, wird wohl bald kommen. Viel Glück#winke

Beitrag von carriesmile 16.05.11 - 20:50 Uhr

das ich noch keinen hatte, hab ich mir ja auch gedacht. Aber kann es wirklich sein, dass der FA sich so beim Ultraschall getäuscht hat?

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 20:51 Uhr

wenn deine tempi morgen hoch geht, gehe ich davon aus, dass dein ES am samstag war...

viel#klee

Beitrag von carriesmile 16.05.11 - 20:58 Uhr

meinste wirklich #huepf #zitter ich dachte, die Tempi muss immer stark absacken und dann steil nach oben gehen.
na dann bin ich mal auf morgen früh gespannt :-)

#danke

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:01 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, muss net...

guck bei mir in VK...
na ja gut, ob das wirklich einer war...#kratz nach dem absturz#schmoll

aber es gibt einige, wo die tempi gleich hoch geht.
hab schon einige dieser blätter gesehen...

also gucke was morgen deine tempi sagt...
ich bin auch gaaanz #zitter#schwitz

Beitrag von carriesmile 16.05.11 - 21:09 Uhr

na dann wollen wir uns doch mal die Däumchen drücken :-)
Die Bienchen würden dann ja auch ganz ok. sitzen.

also viel #klee :-)

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:11 Uhr

deine bienchen sitzen perfekt auf´s blümchen...#pro

;-)