12+1 und zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 16.05.11 - 20:46 Uhr

Hi Mädels,

heute waren die vier Wochen wieder um und wir duften unseren zweiten kleinen Hosenscheißer wieder Hallo sagen. Er ist nun 5,4cm groß und hat brav gestrampelt #verliebt

Bin happy, dass alles okay ist. Nun muss ich aber leider zwei Monate warten, bis ich ihn wieder sehe: In vier Wochen habe ich Termin bei der Hebi und dann vier Wochen später kommt das 2. Screening. Naja immerhin ist die Veränderung dann mal richtig krass und hoffentlich erfahren wir dann, was es wird :-)

LG Lena

Beitrag von ilva08 16.05.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

wie schön, ich freue mich mit dir! Ist ein tolles Gefühl, wenn die magischen 12 Wochen vorbei sind und alles okay ist. #verliebt

Am Anfang ist es immer ätzend, wenn die Termine so weit auseinander liegen... später kommt es einem nicht mehr so tragsch vor...

LG und eine tolle Schwangerschaft! #winke