Krankenhaus oder morgen früh FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tillilli 16.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage.
Ich habe denn Eindruck dass ich eine Blasenentzündung oder Pilzinfektion oder beides habe. Da ich allerdings oft erst eine versteckte Infektion habe (ohne Beschwerden), weiß ich nicht wie lange diese Infektion evtl. schon besteht!
Jetzt die Frage muss ich deshalb heute noch ins KH oder reicht morgen früh die FÄ?
liebe Grüße und einen schönen Abend

tillilli

Beitrag von nikon3000 16.05.11 - 20:56 Uhr

ich würd morgen gehen

Beitrag von tillilli 16.05.11 - 21:00 Uhr

Danke, werde ich machen!

Beitrag von kiri23 16.05.11 - 20:57 Uhr

hi...also ich hatte beides schon in der schwangerschaft und an deiner stelle würd ich morgen früh entweder zum fa oder zum hausarzt gehen..beide werden dir wahrscheinlich die gleichen medies verschreiben..

lg

Beitrag von tillilli 16.05.11 - 21:00 Uhr

Danke, werde ich machen.

Beitrag von ilva08 16.05.11 - 21:02 Uhr

Hi,

ich hab im KH angerufen, wenn ich mir nicht sicher war wie dringend etwas ist. Die haben mich dann mit der Gynäkologie verbunden und ich konnte mit der FÄ sprechen.

Ist allerdings nur zweimal vorgekommen und wir haben hier ein sehr kleines KH... ich weiß nicht, ob das überall so laufen kann.

Aus dem Bauch heraus würde ich denken, dass es bis morgen Zeit hat. #kratz