6+ 3 war heute beim arzt und das herzl hat gebubbert-wunderschööön:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aleeya-686 16.05.11 - 20:54 Uhr

Ich bin überglücklich war heute zum zweiten mal beim doc,
unglaublich aber wahr ich bekomm ein baby kanns immer noch nicht fassen, nach so langer zeit und dann einfach so:-) Bin jetzt anfang 7. woche und der ET ist zu meinem Geburtstag 6.01. 2012 der wahnsinn#huepf noch jemand soweit???

glG aleeya mit#baby

Beitrag von schnuller4 16.05.11 - 21:00 Uhr

Hi, ich bin in der 5 Woche und auch total happy. Mein ET ist am 2.1.2012 . Das ist noch solange hin und ich habe echt noch Angst. Es kann ja noch viel passieren. Aber ich versuche nicht daran zu denken .
Dir/ Euch alles Gute!
LG

Beitrag von enni.f-23 16.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo alleeya

dann erst mal herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg. :)

ich bin morgen bei 6+6 und habe morgen diesen spannenden US und hoffe das das herzchen dann auch schon schlägt. :-)

Mein ET wer so um den 04.01 rum.

Lg die aufgeregte Jenni mit krümmelchen 7 woche.