OVU hat 2 Striche, kann man so auch eine SS sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 16.05.11 - 20:55 Uhr

liebe mädels,

ich weiß, ist echt keine sonderlich schlaue frage. meine liebe freundin lena hat mir eigentlich auch schon die antwort gegeben, aaaber, ich bin doch ein wenig voller hoffnung. also...nehmt sie mir, loooos :-)))

heute bin ich zt 28 und hab meine tage nicht. meine zyklen liegen immer bei 28 oder auch mal 29 tagen.

habe heute einfach mal auf einen ovu gepieselt und da waren dann zwei klare balken. ist das auch ein indiz für eine bestehende ss?

wohl nicht, oder?

danke ihr lieben...

sarah mit leni (19monate)

Beitrag von steffi2408 16.05.11 - 20:59 Uhr

Kann SS beudeuten oder auch leider Mens!!

Mach doch morgen mal einen Test dann weisst du mehr :-)

Lg und alles Gute

Steffi

Beitrag von fonziemay 16.05.11 - 21:14 Uhr

bei mir war's vor zwei jahren so :-) der ovu hat so fett positiv angeschlagen - und so schnell - daß ich dann spontan nen schwangerschaftstest gemacht hab (hatte eh morgens getestet und nen becher genutzt ;-)). also ICH werd dir garantiert NICHT die hoffnung nehmen können :-p

und meine ovus haben beim eisprung nie positiv angezeigt ;-)

Beitrag von roxxalicious 16.05.11 - 21:20 Uhr


die hoffnung nehme ich dir dann in ein paar tagen :-p
habe auch 5 positive ovus, gestern nmt und falls die mens doch eintrudelt, gebe ich dir bescheid :-D

Beitrag von murmel79 16.05.11 - 22:07 Uhr

Meine positiven ovus liegen oben im Bett und sind fast 3 1/2Jahre ;o))))))))