Silopo und wieder von vorne :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 16.05.11 - 20:55 Uhr

hätte eigentlich am Freitag NMT hatte aber so ein komisches gefühl und habe gerade getestet und was kam raus.... negativ...
und was hatte ich direkt danach am toi papier rosanen ZS könnte kotzen #schmoll

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 20:57 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von katzenmama82 16.05.11 - 20:59 Uhr

Kopf hoch!!! #liebdrueck


Wir schaffen das! Ein Februar-#schrei ist doch eigentlich viel toller. ;-) :-p

Beitrag von monique1701 16.05.11 - 21:08 Uhr

Hi,
hatte ich vorletzten Monat auch. War eine Woche drüber und war mir total sicher, dass der Test nur positiv ausfallen kann. Der war dann allerdings sowas von negativ... 3 Stunden später hatte ich dann auch die bestätigung... Wieder Geld ins Klo geschmissen #augen
Wünsch dir alles Gute
LG Monique