wer weiß das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 20:58 Uhr

ich habe soeben einen 20er test gemacht welcher auch positiv war...jetzt zu meiner frage. da mir letzens hier geschrieben wurde das der fa einen sst macht mit 50, kann dieser dann in ca. der vierte(von zt her ausgegangen) überhaupt positiv anzeigen?
danke für eure antworten...#winke

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:03 Uhr

das hcg verdoppelt sich wohl alle 2 tage...
denke in 4 tagen müsste ein 50iger auch etwas zeigen

viel#klee

und #herzlich glückwunsch


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 21:07 Uhr

danke:-D bin total happy...ich habe aber schon morgen termin weil ich ja so einen doofen beruf habe!!!

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:15 Uhr

#baby;-)