Hmmm so ein leichter Strich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maya0106 16.05.11 - 20:59 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

habe heute am Vm einen SST gemacht. Hab in dann in den Spind gelegt da ich wieder arbeiten musste. Später dann in der Pause hab ich mal draufgeguckt und dachte ich seh nicht richtig da ist doch wirklich ein zweites Strichlein zu sehen gewesen. Zwar gaaanz hell und gaaanz leicht aber doch mit freiem Auge sichtbar.

Hab am 13.4. zuletzt meine Tage gehabt und bin eben schon weit drüber hatte auch seit 5 Tagen so mensartiges Ziehen aber von der Mens keine Sicht. Meine Kollegin meinte ich soll mich nicht zu früh freuen denn nach Berechnungen sollte ich in der 5 SSW sein und dass da dann kein deutlicherer Strich zu sehen ist ist komisch. #zitter

Was meint ihr??

Glg und danke schon für eure Antworten!!

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 21:04 Uhr

guck mal in meine vk da sind einige test von mir und das dürfte ca. 3-4 woche sein...#winke

Beitrag von maya0106 16.05.11 - 21:10 Uhr

ok siehts supi aus ;-)

versuche meinen auch reinzustellen damit man sehen kann was da los ist

glg

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 21:21 Uhr

hast du ein foto gemacht?

Beitrag von maya0106 16.05.11 - 21:24 Uhr

habs gerade versucht aber der strich ist da wiederum so leicht dass man es auf dem foto gar nicht sieht :(

Beitrag von lara1107 16.05.11 - 21:27 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen...ich hab morgen termin beim fa...bin total aufgeregt, als würde ich das erste mal hingehen...

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 21:04 Uhr

hi du

Wie ich unten auch schonmal meine Erfahrung gepostet hab ist das absolut nich komisch .

Ich war bereits in der 7 Woche und alle Tests waren damals negativ .


Schau mal beim Doc vorbei , er wird das schon ansatzweise sagen können.


Viel Glück

Beitrag von seltsam-eben 16.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
hab heute morgen auch einen Test gemacht, war zart rosa, jetzt sieht mans schon deutlicher. Steht aber auch drauf, daß man nach mehr als 30 Minuten nicht mehr ablesen soll... werd morgen früh einen neuen Test machen, wo dann draufsteht schwanger oder eben nicht schwanger, keine Striche :-)
Viele Grüße!

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 21:26 Uhr

Wenn ich das richtig rauslese, hast du den Test gemacht und direkt in den Spint gelegt ohne das Ergebnis innerhalb der 3Min abzulesen?
Somit ist das Ergebnis nicht mehr zuverlässig und es könnte sich nur um eine VL handeln! Lieber nochmal testen und direkt ablesen ;O)

viel glück