Hab total unruhige Beine..... *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 16.05.11 - 21:01 Uhr

....das macht mich ganz verrückt.
Viel Wasser hab ich eigentlich nicht, von daher weiss ich nicht, woher das so plötzlich kommen kann.

Was kann ich denn dagegen tun? Das dreht mich voll auf :-(

LG S* 37+0

Beitrag von patricia0910 16.05.11 - 21:03 Uhr

das habe ich auch... auch erst sehr spät..vielleicht ca.4wochen.
mir hilft es die beine kalt abzuduschen..aber nur vorrübergehend! was anderes habe ich auch noch nicht gefunden!

lg patti mit babygirl et-6

Beitrag von sunnyside24 16.05.11 - 21:04 Uhr

Klingt nach restless legs, habe ich hier schon öfter gehört, aber frag mich nicht was man dagegen machen kann...;-)

Beitrag von muttiator 16.05.11 - 21:17 Uhr

An das habe ich auch gleich gedacht.

Beitrag von marlenem 16.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 23. SS und habe das auch meistens abends wenn ich zur Ruhe komme. Das ist so nervig. Ich habe noch nichts gefunden was wirklich hilft, ausser schlafen. Vielleicht ist es auch ein Mangel, Magnesium oder so.

Mir jucken die Beine total, das soll an der starken Durchblutung liegen. :-[

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Euch einen schönen Abend

Lg

Beitrag von lilly-loe 16.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo,
ich tippe auf Magenesiummangel.

Mein Sohn hatte unruhige Beine wegen Magnesiummangel. Habe es auch im Internet gelesen.

Beitrag von uta27 17.05.11 - 06:22 Uhr

Hi!
Das ist das restless-legs-syndrom.
Helfen tun Zincum metallicum C30 Globuli.
Abends 3 Stück unter die Zunge!
LG, Uta