Ich denke mal spätestens am We ist meine Mens endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 16.05.11 - 21:09 Uhr

Huhu ihr Lieben!!

Nachdem ich und meine FÄ ja beide positiv getestet haben, aber der BT letzte Woche negativ war und sie heute meinte sieht stark nach 2. ZH aus, denke ich jetzt,dass sie bis zum We da sein werden.
Meine Brutst schmerzt nun so, wie immer davor.
Und dann geht ab in den nächsten Üz,diesmal dann mit Tempi messen.

Lg Nicole #herzlich

Beitrag von juventas 16.05.11 - 21:19 Uhr

Hi!
Freu Dich! Temp messen ist sauspannend.#zitter
LG und viel Glück!

Beitrag von engelein1406 16.05.11 - 21:36 Uhr

*löl* ich weiß,habs ja schonmal ne Zeit lang gemacht ;-)

Lg