eine frage für meine freundin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nilsinga 16.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo also hier mal die frage

meine freundin musste 10 tage lang Penicilin nehmen. nach absetzten des Penicilin hatte sie ungeschützten Geschlechtsverkehr (9Tage danach)
aber sie hat dazwischen auch die pille vergessen zu nehmen hat sie erst nach 18 Std genommen)
kann es möglich sein das sie schwanger ist????

LG
hoffe ihr könnt ihr weiter helfen.

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:17 Uhr

möglich ist natürlich alles...

eine bekannte ist so auch "nicht geplant" ss geworden (nur war es bei ihr antibiotika)

Beitrag von fonziemay 16.05.11 - 21:21 Uhr

"möglich ist natürlich alles... "

genau den wortlaut dachte ich auch als erstes #rofl

penicillin ist meiner meinung nach aber auch ein antibiotikum ;-)

Beitrag von nilsinga 16.05.11 - 21:22 Uhr

das habe ich meiner freundin auch gesagt bin gespannt was da rauskommt.

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl

stimmt...#klatsch

Beitrag von baerchie89 17.05.11 - 02:47 Uhr

penecilin ist ein antibiotikum :)

Ab warten ob die periode kommt wenn nicht test machen und gut ist