brei einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von agra 16.05.11 - 21:12 Uhr

huhu

hab schon öfters mal gelesen dass einige den brei portionsweise als eiswürfel einfrieren?

wie macht ihr das?nehmt so ne plastik eiswürfelformoder diese Tüten?und friert ihr alles einzeln ein?sprich kartoffel in eine form, möhre in eine andere?

und wie taut ihr es auf?
wieviel kartoffel und wieviel möhre?

erzählt mal!bin neugierig....
danke

Beitrag von melle0981 16.05.11 - 21:28 Uhr

Hi!

Hab vorhin was gepostet, was zu deiner Frage passen kann.

LG
Melli

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3147745&pid=19931227&bid=36