Frage zu Heublumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 16.05.11 - 21:17 Uhr

Kann mir von euch jemdan sagen wie oft mal das Heublumensitzbad machen kann ?

Ich habe gelesen einmal die Woche und was sollte es denn bewirken ???

Danke schon mal !

Beitrag von lalayna 16.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

auf dem Zettel von meiner Hebamme aus dem GVK steht,

ab der 38ssw 1x die Woche, ab ET täglich
Gewebe wird weich und geschmeidig.

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 22:37 Uhr

also ich mache es seit der 37.ssw täglich (mit ein paar ausnahmen)