Swingerclub Besuch der ERSTE

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von a.penelope 16.05.11 - 21:18 Uhr

Guten Abend zusammen,

da wir leider keinen Erfolg auf der Suche nach einer netten SIE im Internet gefunden haben sind wir am überlegen ob wir nicht einfach mal einen Swingerclub besuchen sollten. Müssen wir hier was besonderes Beachten???Müssen wir gleich mitmachen oder können wir uns erstmal nur umschauen und zuschauen. Ist es dort möglich eine Frau für einen Dreier (FFM) zu kontaktieren?
Hat jemand einen Tip für den Großraum Stuttgart/Böblingen.

Schönen Abend noch
a.penelope;-)

Beitrag von tahu 16.05.11 - 23:07 Uhr

Also ich denke schon das ihr in einem club mehr erfolg haben werden als wie im netz. da seht ihr die person gleich und wisst ob sie euch symphatisch ist.

In einem club werden ihr sicher eine frau finden.
ob diese für nen dreier zu haben ist? das kann ich euch nicht sagen.
aber die leute dort sind offen und fragen kostet nichts!

Nähe Stuttgart kann ich dir nichts sagen, aber google doch mal.
Kenne nur einen in der nähe von karlsruhe...

Beitrag von mond09 17.05.11 - 10:13 Uhr

Ich bin kein Swingerclubgänger, aber es heißt dich "alles kann - nix muss"! Also kann man auch gucken.
Aber ob ihr da ne nette Frau findet??? Das bezweifel ich. Wenn man da immer die Sendungen im Fernsehen sieht herrscht dort Frauenmangel.

Beitrag von renate63 17.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

www.swingerclub-sunmoon.de in Sachsenheim

www.club-wildpark.de in Stuttgart

www.swingerclub-feuer-und-eis.de in Bruchsal

das sind alles Clubs in denen auch Singelfrauen verkehren. Wobei ich finde das für euer Vorhaben das Sun Moon am besten ist.

Beitrag von erstmalschaun 17.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo,

natürlich könnt ihr erstmal zuschauen und müsst nix weiter machen.

Wichtig fände ich für euch als Paar,dass ihr vorher abklärt, was ihr zulassen wollt und was nicht.
Es kann sich ja ergeben, dass ein weiterer Mann dazukommt oder noch eine Frau....was passiert, wenn einer von euch Lust hat, mit einem fremden Partner zu schlafen usw.

Eine Auflistung von allen möglichen Swingerclubs findet ihr unter www.tauchsieder.de

VIel Spaß ;-):-p

Beitrag von Maddin254 24.05.11 - 18:46 Uhr

tauchsieder ist leider immer wieder nicht aktuell, da hab ich schon mehrfach nicht mehr existierende Clubs gefunden das wirft kein gutes Licht auf die Homepage.
Ich geh hier lieber auf #schwimmer www.swingerglueck.de #schwimmer da gibts auch Bewertungen die helfen bei der Auswahl finde ich.

Beitrag von Maddin254 24.05.11 - 18:50 Uhr

Vergessen #hicks: Unter dem Punkt "Das 1. Mal" auf swingerglueck.de ist alles erklärt, was so abgeht und wie man sich benimmt, Kleidung und so.