:( wahrschheinlich wieder nicht!SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 16.05.11 - 21:18 Uhr

Hey Mäddells!

Ich habe diesen monat endlich mal abschalten können
nicht an den Kinderwunsch denken und das erste mal Mit persona
ES wurde angezeigt!:-):-)

Aber ich habe schon ein Mens gefühl also in 2 tagen habe ich NMT
ICH WILL NICHT DAS SIE KOMMT!#schmoll

Sorry für Bla bla

#winke#winke#verliebt

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:22 Uhr

men-gefühle kann man so oder auch so haben.
kann alles oder nichts heißen...

ich drück dir die #pro

viel#klee

Beitrag von 4ngie 16.05.11 - 21:23 Uhr

Hi

Ich hab auch in 2 Tagen NMT...........und ICH will das genauso wenig ;-)


Komm lass und beiden mal die Daumen drücken #winke

Beitrag von ggtanzmaus 16.05.11 - 21:27 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen!!#pro

Und ganz viel Glück #klee

glg#verliebt#winke

Beitrag von angi1986 16.05.11 - 22:11 Uhr

ja geht mir genauso....hab endlich mal abschalten können diesen monat und habe auch nmt in 2 tagen.....bin super genervt...hab zwar noch keine mensanzeichen aber wahrscheinlich verschiebt sich die regel wieder durch den möpf und durch den frauenmanteltee....üben jetzt den 6 Zyklus ich weiß das ist nicht lang aber durch die Schilddrüsenunterfunktion werd ich schwer schwanger....letzte mens sah endlich mal wieder normal aus das heisst dass die gebärmutterschleimhaut sich wieder am aufbauen ist ( meine ist immer u niedrig aufgebaut durch die SD Unterfunktion)...hab jetzt natürlich umso mehr Hoffnung doch ich glaube nicht mehr dran #heul