Dänemark erfahrende...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von agra 16.05.11 - 21:21 Uhr

huhu

wir haben uns nun für ein dänemark urlaub entschieden.

schön wäre eine appartmentanlage, in der ein spileplatz,schwimmbad oder außenpool ist.

könnt ihr da empfehlungen abgeben?

wir fahren mit baby und kleinkind.

danke

Beitrag von tannibalk 16.05.11 - 23:02 Uhr

Hallo,

schau mal unter esmarch.de, schöne Ferienhäuser teilweise mit eigenem pool und Sauna,sowie freie Nutzung des Spassbades in der Ferienanlage!!!!

LG:-D

Wir fahren dieses jahr für 2 Wochen zum ersten mal hin. Sehr gute bewertungen!!!:-D

Beitrag von mati1977 17.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

wie wärs mit Sea West? Waren da vor kurzem im Schwimmbad, hat uns sehr gutgefallen. Schaue mal hier da steht ein wenig
http://www.hennestrand.de/seawest/

Oder musst mal googeln.

LG
mati