Kennt jemand den Unterschied....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 16.05.11 - 21:21 Uhr

Zwischen Vagisan Milchsäuretabl. und Vagisan Milchsäurebakterien welches ist für was geeignet ??

Hmmmmmmmm weil ich nehme momentan diese Milchsäurebakterien , hab grad gelesen das es auch nur Milchsäure gibt .

Lg littlebabyplanet 20 SSW

Beitrag von bald3fachmama 16.05.11 - 21:26 Uhr

Hallo

ich muss mal fragen, weil ich das jetzt schon so oft gelesen hab hier.

Wofür nehmt ihr denn die tabl?
Ich hab das noch nie gehört?!

klärt mich mal auf#liebdrueck:-)#danke

Beitrag von littlebabyplanet 16.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

Ich soll das nehmen weil ich diese Bakterien in der Vaginalflora zu wenig habe:-)