*silopo* vorhin mächtig doll aufgeregt und jetzt ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zotti28 16.05.11 - 21:27 Uhr

... jetzt gehts mir mies...

Ihr lieben...

ich muss mal nen bisschen was von der Seele tippseln.

Hab ja am WE schon Probleme gehabt, dass es mir nich gut ging und so. Nun hatte ich heut ja eh nen Telefon Date mit meiner FÄ und schilderte ihr unteranderem mein Problem und sie sagte ich solle gleich morgen früh vorbei kommen, und sie guckt dann auch nochmal auf Fips, worum ich sie ja am Telefon unteranderem auch bat.

Nun bin ich nochmal froh, dass ich den Termin morgen hab, denn vorhin hab mich ein wenig doll über mein großen aufgeregt. Kinder eben und die durch die SS bedingt, regt mich eh alles schneller auf :-(#heul könnt mich selber manchmal Ohrfeigen.

Na ja ändert nix an der Tatsache, dass es passiert ist und ich mich aufgeregt habe.

Nun geht es mir mieser als heut den Tag über. Der Bauch drückt und zieht etwas. Klar aufregung während der SS is Gift ich weiss. Aber es passiert bei Zwei Kids hin und wieder unweigerlich.

Und nun mach ich mir wieder nen Kopp... über alles mögliche.

Ach man, diese Hormone, nee echt, die machen mich noch schwach.

Freu mich auf morgen früh, hoffentlich zu sehen, dass es Fips gut geht.

Sorry fürs #bla #bla aber es musste mal raus.

Liebe Grüße und ein schicken Abend zotti #winke

Beitrag von ilva08 16.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

bestimmt geht es deinem Fips gut!!!!!!!

Und: Zeig mir mal die Mutter, die sich während der Schwangerschaft nie aufgeregt hat... ;-)

LG #winke