Bauch links normal rechts hart,ist da mein baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 16.05.11 - 21:28 Uhr

Hallo Mädels,die Frage steht ja schon oben,ist mein Baby gerade auf der rechten Seite,wenn es da härter ist und sonst überall normal? Danke euch für Antworten. Moonlight mit Krümi 21+6

Beitrag von kleene-fee 16.05.11 - 21:28 Uhr

jepp

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 21:36 Uhr

mein kleener liegt immer recht

Beitrag von dschinie82 16.05.11 - 21:37 Uhr

Ja, dort wird es dann sein. War bei mir auch immer gut spür- und sichtbar... hatte meist rechts ne kleine Beule am Bauch... ;-)

Beitrag von leana-alissa 16.05.11 - 21:53 Uhr

Huhu, ja :-). Bald merkst Du sogar genau wo der Popo, die Füße etc. sind :-). In der letzten Schwangerschaft hatten wir einmal den Fuß so dolle abgedrückt, dass man jeden Zeh sah :-)
LG, Silvia

Beitrag von mika1979 16.05.11 - 21:55 Uhr

Schön ne#verliebt. Ich bei 20+0 auch ein paar Tage sehr gut merken können, dann wurd der Bauch dicker und nu kann ichs seltener finden#hicks Hat bestimmt ein wenig mehr Schwimmwasser bekommen oder liegt ungünstiger#kratz

Wenns richtig liegt kannst de sogar den Po finden. Fühlt sich eher spitz an....;-)

VG
mika (21+3)

Beitrag von carpediem01 16.05.11 - 22:04 Uhr

Hallo moonlight-shadow89,

ich merke auch wenn sie rechts oder links liegt seit ein paar Wochen, aber sie boxt noch nicht!!! Spürst du schon kleine Boxbewegungen???