Hilfe ich platze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie26 16.05.11 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein Problem #schwitz
Ich glaub ich platze. :-p Ich bin in der 23 SSW und habe das Gefühl, mein Bauch platzt. #augen
Kennt ihr das??

Liebe Grüße, Pinkie #winke

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 21:35 Uhr

ja meiner wird manchmal so komisch wie als wenn er sehr straff wird komisch.keine ahung was das ist du.

kerstin 26ssw

Beitrag von kailysunny 16.05.11 - 21:42 Uhr

hehe ich hab das jetzt schon teilweise das ich das gefühl habe mir platzt der Bauch#rofl#rofl#rofl Obwohl ich erst in der 18.ssw bin! Mein Bauch spannt dann immer so und richtig gähnen ist dann fast nicht drinn, weil mein Bauch sich dann total Dehnt und das fühlt sich dann voll unangenehm an! Ich hab das aber nur wenn mein Bauch wächst, also wieder nen schub bekommt!

Ist bestimmt normal!

Glg Jacy 18.ssw

Beitrag von jenna26 16.05.11 - 21:43 Uhr

ja ja ja ich kenn das auch bin 21 +6, ich glaube das ist wenn der krümel sich dreht oder blöd liegt

LG Jenna

Beitrag von pinkie26 16.05.11 - 21:45 Uhr

Also heute morgen war mein bauch auch noch irgendwie etwas kleiner meine ich.
Hab schon nen Schreck gekriegt, als ich vorm Spiegel stand:-p