Morgen Ergebnis vom Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01709 16.05.11 - 21:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig fertig.

Morgen bekommen wir das Ergebnis vom Spermiogramm meines Mannes. Aber irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl #zitter.

Wir üben nun schon seit September 2010 und bislang hat es noch nicht wieder geklappt.

Bei unserem ersten Sonnenschein hatten wir, glaube ich, mehr Glück als Verstand. Da war das Spermiogramm so schlecht, dass nur noch eine ICSI helfen sollte. Aber in dem Monat, in dem wir starten wollten, wurde ich schwanger #huepf, nach 18 Monaten!!!

Aber mittlerweile glaube ich, dass wir nicht noch einmal soviel Glück haben werden und morgen wieder ein niederschmetterndes Ergebnis bekommen #schmoll.

Sorry für das #bla#bla, aber das musste jetzt mal raus.

Euch allen weiterhin viel #klee....das Ihr bald einen Sonnenschein im Arm haltet.

LG #sonne
Claudi