ss-test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin26 16.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo liebe rumkuglerinen..
meine freundin nervt mich schon seid 2 stunden das ich doch mal hier nachfragen soll ab wann ihr positiv getestet habt??
denn sie ist heute zt25 und hat positiv getestet.. normalerweise ist ihr zyklus 32 tage lang..

danke für eure antworten und meine freundin ist jetzt ruhiger..

lg:-)

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 21:39 Uhr

ab es +10 kann man testen.bei mir wars es+12#winke

Beitrag von katrin26 16.05.11 - 21:40 Uhr

ja das ist so ein problem sie weiß ihren eisprung nicht.. sagt aber das sie ihn immer so zt15 -17 hat... ist das nicht nen bissel früh für positiv??? ich meine ich hab die test gesehen wir haben die bei mir gemacht.. definitiv positiv und das mit abendurin..

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 21:40 Uhr

Ich hab erst bei NMT+1 pos. getestet. Davor waren die Tests noch neg. Ich hatte einen 28 Tage Zyklus.

LG

Beitrag von -marja- 16.05.11 - 21:43 Uhr

ja dann mal Glückwunsch - deine Freundin ist schwanger!!!

Mein FA meinte: bei negativ kann sich der ss-Test irren, aber positiv ist positiv.

lg
Marja

Beitrag von katrin26 16.05.11 - 21:44 Uhr

jetzt heult se.. süß...
aber ich bin echt baff... 7 tage vorher mit abendurin positiv... hammer oder???

Beitrag von -marja- 16.05.11 - 21:52 Uhr

ja, das ist echt ein Ding. Das Baby ist wild entschlossen!! :-)

Beitrag von katrin26 16.05.11 - 21:53 Uhr

ich komme einfach nicht darüber hin weg....
ob das zwillinge werden??
ach ja der test war ein 25iger.. kein frühtest

Beitrag von virgels-5 16.05.11 - 22:03 Uhr

Hi,

ich hätte meine Mens am 32. ZT kriegen sollen und habe das 1. mal am 28. ZT posi. getestet.

Kann doch gut sein das sich ihr Zyklus diesmal verkürzt hat und sie daher schon posi. testen konnte.

vg

Beitrag von katrin26 16.05.11 - 22:05 Uhr

das ist natürlich möglich.... soll ja vorkommen...