silopo - vogelnest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 16.05.11 - 21:43 Uhr

NABend ;-) sorry für das silopo..
Ich hab Grad aus dem Fenster gerückt und auf einmal fing es an zu piepsen total laut. Da hab ich mich gefragt, welcher Vogel nachts anfängt so nen krach zu machen. Und was sehe ich? Ein vogelnest direkt vorm Fenster an det Hauswand :-D mit ganz vielen kleinen Babys :-) Sachen gibts... Hihi. Musste das mal loswerden ;-)

Beitrag von zb1808 16.05.11 - 21:47 Uhr

:-D