Babybewegungen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika-schnegge 16.05.11 - 21:43 Uhr

Hallo ...

jetzt muss ich mal fragen wie es bei euch so ist.
Bin jetzt in der 28. Ssw und mein kleiner Prinz bewegt sich zwar aber aber es ist noch nicht alzu doll.
Ist das denn normal ???

Beitrag von gynarzthelferin-1981 16.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo ...

bin jetzt im 9 Monat... und bei mir war es genauso.. und ist auch so geblieben... wurde mir allerdings so erklärt, da der kleine von Anfang an schon richtig herum lag, also mit dem Köpfchen im Becken, dass es dann wohl normal ist das die Bewegungen weniger zu spüren sind.
Kleiner Tip von meiner Hebamme war, hinsetzen, Hände auf dem Bauch legen, tief ein- und ausatmen, dann bekommt der kleine einen Sauerstoffschub und bedankt sich mit Kindsbewegungen...

Schönen Abend noch...

Beitrag von anika-schnegge 16.05.11 - 21:58 Uhr

Danke dir für deinen Tipp. #danke