hey ;) SS trotz Mens (oder SB)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 21:44 Uhr

hey... habt ihr zufällig noch ne ZB-Kurve von ner SS wo ihr trotzdem eure mens hattet? (bzw. schmierblutungen) ?

Wäre lieb :)

Beitrag von bremerin201 16.05.11 - 21:52 Uhr

Hi,
ich habe leider kein Blatt,aber bei meiner letzten SS habe ich knapp 5 tage SB so bräunlich leicht rot. Mir kam es komisch vor weil ich mich so ss fühlte eine woche später habe ich den Pos. getestet.

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 21:56 Uhr

genau so fühle ich mich im moment eben auch.... nur dass ich bereits mehrmals negativ getestet hab ... :(

Beitrag von bremerin201 16.05.11 - 22:01 Uhr

Hast du denn deine Blutung noch?

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 22:03 Uhr

gestern un heut leichte SB ... minimal frisches blut...

aber hab sonst immer ganz extreme mens schmerzen.. diesmal gar nicht .. :/

Beitrag von bremerin201 16.05.11 - 22:04 Uhr

Dann musste dich noch ne bissle gedulden mindestens 1 woche ich weiss is schwer =)

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 22:05 Uhr

1 woche? warum das?

Beitrag von bremerin201 16.05.11 - 22:06 Uhr

Kp =) Habe solange gewartet.

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 22:07 Uhr

hattest du nen positiven SST?

Beitrag von bremerin201 16.05.11 - 22:08 Uhr

Ja aber der ust schon seit fast 2 jahren in einer schachtel man kann es nich miniml erkennen und von der ss jetzt habe ich einen.

Beitrag von soloriens 16.05.11 - 22:09 Uhr

hm .. na denn bis jetzt hatte ich ja nur negative :(

Beitrag von bremerin201 16.05.11 - 22:10 Uhr

Lass den kopf nicht hängen. habe auch nur dran gedacht in dieser SS irgendwann habe ich es sein gelassen und schwups war ich pos. =)

Beitrag von laluna1986 16.05.11 - 22:05 Uhr

Hallo schau mal in meiner vk. Habe schmierblutung seit fast 2wochen