EuRe MeInUnG bItTe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 16.05.11 - 21:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/582543

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu meinem ZB??? Ist ein ganz schönes auf und ab! Über Antworten freue ich mich. LG und schönen Abend noch.

Gruß Franzi

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:48 Uhr

menchmal hat das nichts zu sagen, ich habe auch schon kurven gesehen bei den man auch mit einem auf und ab ss wurde.
selbst bei nicht direkt erkennbaren ES.;-)

bei winnix (glaube so heißt die seite)..da gibt es kurven mit außergewöhnlichen temperaturverläufen...

viel#klee

Beitrag von kdreier 16.05.11 - 21:49 Uhr

Hmmm... eigentlich sagt man ja das eine ruhige Temp ein gutes zeichen ist, aber ist eine unruhige temp dann auch ein schlechtes?

Wirklich gut siehts nicht aus meiner Meinung nach, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:53 Uhr

die tollsten kurven heißen oft- NICHT SCHWANGER....:-p

Beitrag von annikats 16.05.11 - 22:17 Uhr

wow, das is ja mal "dynamisch" ;-)! Hast du vielleicht ein sehr altes Thermometer? Also im Prinzip ist das Durcheinander ja nicht schlimm, weil diene Kurve ja trotzdem auswertbar ist, aber vielleicht lohnt es sich ja doch, mit nem neuen Thermometer mal zusätzlich zu messen, vielleicht wird dann die Kurve ruhiger...
Achso, wenn ihr ein Kampfbienchen gesetzt habt, dann könnte es gut reichen :-)