unbedingt ruhiger......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 21:48 Uhr

So, nun befinden wir uns also im fünften ÜZ und ich habe mir vorgenommen das ganze vieeel unbefangener anzugehen und mich nicht unnötig verrückt zumachen bzw mich selbst unter Druck zu setzen!
Ich werde weiterhin das ZB führen und den CBM zur Unterstützung anwenden, aber das war´s dann auch!

Es ist schon wahnsinn, wie leicht man doch vom "unbedingt schwanger werden" Virus angesteckt wird und man sich Monat für Monat in die nächste Scheinschwangerschaft stürzt um dann letztendlich doch wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt zu werden. Hab die Mädels um mich herrum immer belächelt, weil sie so fixiert auf´s schwanger werden waren und nun bin ich schon fast genau an diesem Punkt angelangt und das obwohl ich ja bereits einen süsßen Jungen habe :O(

Damit muss/wird jetzt Schluß sein.....schönen Abend noch#winke

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

ich zähle mich dazu...,
mein freund zeigt mir auch ganz oft einen vogel;-)

das liegt aber wirklich am forum- bin süchtig danach und wehe mein internet geht nicht, da könnte ich ausrasten...

voll die macke...#klatsch

#winke

Beitrag von blums83 16.05.11 - 22:02 Uhr

hallo, ich sehe mich in dir wieder, mir ging es noch voriges jahr im oktober genauso, hab dann entschlossen es ruhiger und entspanter anzugehen.
unterhielt mich auch mit meiner ärztin und sie verschrieb mir im apriel mönchspfeffer, das soll ja den eisprung vördern und einen ruhiger machen und ich bin so entspant wie nie zu vor.
bin auch gar nicht mehr generft wenn meine periode kommt, gut erst bin ich entäuscht aber das vergeht schnell.
sind jetzt im 10übungsmonat und ich weis von meiner ärztin das es normal ist wenn es bis zu ein jahr daurt bis man mit dem ersten baby schwanger wird.

dir weiterhin viel glück
theresa