Sorry ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 16.05.11 - 21:50 Uhr

NAbend ihr lieben

ich weiss ich frage glaube ich schon das zweite mal aber mich macht das einfach unsicher und ich mag gerne viele meinungen und erfahrungen hören ..

Und zwar habe ich heute den dritten tag immer wieder am tag ul schmerzen die sich genauso anfühlen als wenn die mens kommen( die sollen aber eigendlich erst am 30.05 kommen, und ich hatte noch nie mittendrin im zyklus ul schmerzen oder zwischenblutungen( gott sein dank) und habe schon ne weile nen regelmäßigen 27 tage rythmus nachdem man echt due uhrstellen kann.
deswegen was meint ihr woher das kommt??


Naja heute früh hatte ich ganz ganz ganz ...bischen spinnbaren schleim aber wirklcih einmalig minimal beim abwischen und dann gar nicht mehr ,stattdessen extrem trocken alles.....ichj kenns so halt nicht von mir und würd gern eure meinung wuissen??!!!

gestern und vorgesten hatte ich auch immer mal so ein flaues gefühl im magen..hhmmm


euch einen angenehmen abend und vielen dank

Beitrag von annikats 16.05.11 - 22:19 Uhr

das könnte auch gut dein ES sein. Hattest du den denn schon?
Ansonsten fällt mir so einiges ein von Magen-Darm-Grippe über Lebensmittelunverträglichkeit bis hin zu Stress-Bauchweh; das kannst du am besten einschätzen :-)