habe eben etwas entdeckt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 16.05.11 - 21:52 Uhr

War eben auf Toilette...
(Sorry)#hicks habe ein hauch SB entdeckt,
nicht doll nur ein hauch, dass mein Slip etwas angefärbt ist...

Meine Mens müsste ich am Freitag kriegen.

Bin heute ES+10 und habe heute morgen getestet:-(
Der teure SST ist weg... NEGATIV

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 21:54 Uhr

einnistung????

hcg beginnt sich erst ab da an zu bilden...;-)

Beitrag von ar-natur 16.05.11 - 21:58 Uhr

ach ich möchte zwar positiv denken,

dassssss währe zu schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn

war heute den ganzen Tag wegen dem SST traurig...
bin im 4 ÜZ:-(

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 22:01 Uhr

neee nicht traurig sein...

lieb #liebdrueck
(kann dich aber verstehen, ich war heute morgen auch geschockt und der ganze tag war im a....- siehe blatt in VK)#schock

beobachte weiter...wenn das einnistungsblutungen waren, dann zeigt er bald etwas an...aber gut bis nmt musste nun auf jedenfall warten.

Beitrag von kleinehexe74 16.05.11 - 21:58 Uhr

Naja ES+10 ist ja auch noch recht früh- warte doch bis Fr ab und teste dann nochmal!

Beitrag von ar-natur 16.05.11 - 22:00 Uhr

Wollte halt nicht warten...

War zu voreilig...

Ich hoffeeeeeeeeeeeeeeeeeee hoffeeeeeeeeeeeeee nur, dass alles im Rahmen ist.....#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von reddamon 16.05.11 - 22:07 Uhr

Drück dir feste die Daumen......bei mir war es diesen Zyklus (auch der 4.) genau das selbe Spielchen :O(

Hatte bei ES+10 Blutschmiere die sich Tag für Tag wiederholten bis Do´s, nmt sollte 13.5. sein.....war dann am 11.5 beim FA wo ein Bluttest gemacht wurde - leider negativ

viel Glück für dich #klee#klee