hatten heute U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hardcorezicke 16.05.11 - 21:53 Uhr

soooo hatten heute u6

der doc war heute so mit allem zufrieden... nur sagte er das wir sie in einem halben jahr noch mal messen sollen.. da sie mit der grösse leicht aus der kurve gefallen ist... ich mache mir da keine sorgen.. bin ja selber nur 160.. und wenn sie meine gene hat.. ^^ der doc meinte sie könnte in dem alter 3 cm mehr haben.. und das ist für mich nicht die welt.

also hier mal die daten

geburt/u6

3195 / 9200
51/71
35,5/46,5

in allem zeitgerecht entwickelt.. also gesundes Mädchen *lach*

Beitrag von 2911evelyn 16.05.11 - 22:01 Uhr

hi
herzlichen glückwunsch, zur gesunden tochter:-).
ws deine kleine mit 11 monaten hat, hat unser schwerer und langer brocken mit 8 monaten...
is schon ulkig...obwohl ich auch nur 1,60 bin und papa 1,74 is unser Kleiner schon 76cm.

hauptsache gesund!!!!#torte

Laura#winke

Beitrag von hardcorezicke 16.05.11 - 22:05 Uhr

wow papa ist bei uns 183. ^^

ja ich wunder mich echt wie manche kinder die jünger sind schon so gross sind... und meine motte hat so süße speckige arme und beine... also nicht dick aber schon speckig *fg*

Beitrag von felicia2010 16.05.11 - 22:11 Uhr

haha, vielleicht haben sie sich auch nur vermessen :-) geht ja schnell bei so kleinen zapplern. Wir waren zwar noch nicht bei der u6 ich hab meine kleine aber heute gemessen, die hat halt die gene von ihrem papa (1,90m) und ist direkt mal 81 cm groß. Wie alt ist deine?


Isabella mit Felicia (10 Monate)

Beitrag von hardcorezicke 16.05.11 - 22:13 Uhr

wow... leonie wird freitag 1 jahr...

ja sagte der doc auch das es messfehler geben kann..deswegen noch mal nachmessen.. aber ich finde es ok.. was sind schon 3 cm..

vieleicht hat sie 1 schub ausgelassen ^^ den letzten hat man nicht wirklich gemerkt

Beitrag von felicia2010 16.05.11 - 22:19 Uhr

ja eben, 3 cm sind ja gar nichts. Felicia hat zum Glück auch schon ne Weile Stillstand vom wachsen. Ist in zwei Monaten nur zwei cm gewachsen. Bin da eigentlich froh drüber, das wir nicht schon wieder Klamotten brauchen. Außerdem kann deine Maus (tolle HP übrigens) das auch ganz schnell wieder aufholen... Wenn sie sonst gesund ist, ist doch prima!

Beitrag von inoola 16.05.11 - 22:54 Uhr

huhu,

ich finde die größe gar nich ungewöhnlich.
meine mausi hatte bei der u6 9010g 72cm und 45ku.

und mir hat der arzt gesagt es ist alles supi und normal entwickelt :)

ich bin übrigens 180cm und mein mann 186cm

lg inoo

Beitrag von kautzi 17.05.11 - 06:21 Uhr

Guten Morgen!!

Wir hatte gestern auch die U6 :-D

Geburt/U6:
3400 gr/11570 gr
50 cm/84 cm
37 cm/49,5 cm KU

Gestern gabs dann auch die erste MMRV Impfung, jetzt warten wir mal ob er in ner Woche fiebert oder nicht #zitter

LG kautzi

Beitrag von mami0089 17.05.11 - 08:08 Uhr

wir haben im juli die u5

aber wenn ich mir die daten so ansehe hab ich ja ein riesen kind #schwitz

geburt/jetzt

4045g/8200g

54cm/71cm

36cm KU/45cm KU

Beitrag von nikibarkowsky 17.05.11 - 09:24 Uhr

HUHU

Find eigendlich alles Normal bei deiner kleinen #kratz
Ben wird am 21.6. schon 1Jahr alt er is ca 74cm und hat knab 9kg-klar gibt auch kleine Mädchen/Jungs,wür dmir aber kein Kopf machen.
Mein großer war in den Alter auch nicht viel größer.

LG niki+ben

Beitrag von meioni 17.05.11 - 09:53 Uhr

hallo.
wir haben ein ähnliches probelm. mein kleiner kam mit normaler größe und geiwcht zur welt und ist dann immer mehr in siener kurve abgefallen,bis er gnaz rausgefallen ist. wenn deine muas ihre kurve hält denke ich ist alles ok. bei uns wurde schon das blut untersucht un zöliakie wurden ausgeschlossen. müßen alle 6 wochen zum messen und wiegen.

bei der u6 waren wir 1 woche vor seinem 1ten geb.
geburt(42 ssw) / u6
54 cm / 70 cm
3655 gramm / 6780 gramm
KU 36 cm/KU 45 cm
jetzt ist er kanpp 16 monate und erst 73 cm klein und 7 kilo leicht.
ich denke bei euch passt größe und gewicht super zusammen

bei meiner tochter war es so das sie im zweiten lebensjahr auch nochla einne riesen schub gemcht hat und dann von den kleineren mädels auf einmla bei den großen mädels war ;-)
geburt / u6
52 cm / 72 cm
3830 gramm / 8000 gramm
KU 35,5 cm / KU 45 cm
und jetzt mit über 3,5 jahren ist sie schon 104 cm groß

meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel knapp 16 monate