entspannt schwanger werden im Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici.82 16.05.11 - 21:57 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

habe schon des öfteren gelesen oder gehört, dass wenn man sich im Urlaub erholt und entspannt und vielleicht weniger an den Kiwu denkt und alles etwas lockerer angeht, man plötzlich nach längerem üben überraschend schwanger wird.

Was haltet ihr davon oder beim wem war es so??

Meine weitere Frage:
Wir haben übers letzte Mai WE eine Woche Mallorca gebucht (#huepf total freu!!!).
Hoffe insgeheim, dass ich mich auch bissl entspanne und abschalte.
Habe aber immer im Hinterkopf, dass meine fruchtbaren Tage leider erst beginnen, wenn wir wieder zu Hause sind.

Denkt ihr es könnte trotzdem klappen oder hat jemand in ähnlicher Situation positive Erfahrungen gemacht.

Seht ihr, ich mach mir jetzt schon wieder viel zu viele Gedanken :-[

Beitrag von mosp 16.05.11 - 22:08 Uhr

Och du Arme....;-)

Wenn man die Gedanken doch so einfach auf die Seite schieben könnte..#nanana..
Vielleicht lässt sich dein#eidurch die tolle Stimmung,die Sonne ect. zum früheren Springen animieren !:-p:-)
Lass dich überraschen,dein Körper macht das schon !
#ei und#schwimmer halten sich nicht immer an Pläne,Tabellen ect.

Wünsche euch ganz tolle Ferien und versuche deine Gedanken rauszuhalten....#cool

Monika

Beitrag von furbylinchen 16.05.11 - 22:13 Uhr

Naja egal ob Urlaub oder nicht... Kopf auf was anderes konzentrieren ist super.

Wir hatten bei unserem Sohn ein Jahr lang geübt und ich hatte nur noch in meinem Zyklus gelebt. GEklappt hatte es aber erst in den Monat als ich absolut mit dem Kopf im Weihnachtsstress und den Hochzeitsvorbereitungen steckte.

GEnieße einfach total deinen Urlaub und denkt mal an was anderes und macht einfach mal wieder Liebe weil ihr Lust habt und nicht weil man muss weil da der Eisprung ist.

Ich drück dir die Daumen