Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 16.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo
Ist es normal plötzlich in der 30 ssw übelkeit zu haben?bissi kalt ist mir auch.aber nicht arg.

LG

Beitrag von gynarzthelferin-1981 16.05.11 - 22:21 Uhr

... wenn es bis morgen anhält, bitte zum Facharzt gehen, könnte schon mal ein Hinweis auf ein Hellp-Syndrom ( Schwangerschaftsvergiftung sein ) ... aber sehr selten... meistens liegt dein Kind ungünstig auf die Magengegend... drück dir die Daumen das die Beschwerden schnell wieder weg gehen...

LG