schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:03 Uhr

könnt ihr mir helfen?hatte am 13.5 mein es und habe geschlechtsverkehr an dem und den tag darauf gehabt.aber wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden????wünsche mir schon ewig ein baby.

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 22:05 Uhr

ca 25% pro zyklus...

viel#klee

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:12 Uhr

viel mut macht das ja nicht:-( habe schon sooo viele schwangerschaftstest in den monaten zuvor gemacht,die daran geld verdienen können glatt dadurch reich werden.#heul

Beitrag von dydnam 16.05.11 - 22:09 Uhr

Sex um den ES erhöht die Chancen, aber trotzdem liegt die Wahrscheinlichleit, ss zu werden, jeden Zyklus nur bei circa 1:4. Da steckt man nicht drin. Wir haben vor jeder SS um den ES (davor, während, danach) täglich Sex gehabt, und doch hat es bis zu 4 Übungszyklen gedauert (was natürlich immer noch sehr schnell ist).

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:16 Uhr

wir versuchen es schon seit zwei jahren.sind beide laut ärzte gesund,aber es will einfach nicht gelingen.jetzt hatte ich es mal mit ovu-tests ausprobiert.und ich bete.wann kann ich denn den sst machen?kann es kaum erwarten.

Beitrag von furbylinchen 16.05.11 - 22:18 Uhr

würde frühestens 14 Tage nach ES nen TEst machen,

Beitrag von phine-2010 16.05.11 - 22:28 Uhr

so lange noch.?#schmoll