Aufläufe, was mache ich falsch und Rezeptidee gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von strolch78 16.05.11 - 22:06 Uhr

Hallo!

Egal, was ich mache, meine Aufläufe werden immer zu flüssig, woran liegt das?
Bin nicht so der Kochprofi, egal ob nach Rezept oder mit Fix, es ist immer so!
Hat jemand eine Idee?

Und ich suche Rezepte für Gerichte, die man gut am Vortag zubereiten kann und die dann nur noch in den Ofen müssen!

Danke und LG

Beitrag von ajl138 17.05.11 - 09:25 Uhr

Meine Auflaufsosse besteht als Grundrezept meist aus:

4 Eiern, ca 500ml Milch,Gewürze....

Ist eigentlich universell einsetzbar bei Kartoffeln,Nudeln,Gemüse.......