Männersprüche in der Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gynarzthelferin-1981 16.05.11 - 22:10 Uhr

Guten Abend...

wollte mal fragen, bin jetzt im 9 Monat schwanger... und mein Ehemann hat nur immer blöde Sprüche auf Lager... sind Eure Männer auch so fies?

14 Woche: Schatz, man sieht das du jetzt schwanger bist. ( Ich denke mir toll, habe wohl endlich eine andere Ausstrahlung, frage ihn woran ) Antwort: Dein Arsch ist fetter geworden... :-)

24 Woche: Musste wegen Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeiten um 1 Uhr ins Krankenhaus, zum Glück war es nur ne Magen - Darm - Sache, auf´n Rückweg, ich krümmte mich immer noch vor Schmerzen, sagt er zu mir, was ist los... der Arzt hat doch gesagt alles in Ordnung mit dem klenen...

32 Woche: Liegen gemeinsam im Ehebett ( sind seit einem Jahr verheiratet ), frage ich ihn, und ist die Ehe so wie du sie dir vorgestellt hast, schaut er mich fragend an und sagt: Wieso, hat sich doch nix verändert im Gegensatz zu vor unsere Ehe, außer das du dicker geworden bist... ich voll sauer... liess er dann noch netterweise die Erklärung ab, natürlich weil du schwanger bist... :-)

36 Woche: waren bei der Bank ( er ist bei der Volksbank und ich bei der Sparkasse, wollten beide Geld holen, die Kassen sind ca 800meter entfernt ) fahren zunächst zur Volksbank und er schaut mich fragend an... ich frag was los sei, er : Willste nicht rüber laufen, dann würde ich wenigstens was abnehmen....:-D

Ehrlich Männer sag ich nur... erst schwänger die einen an, und nehmen die gesamte Schwangerschaft auf´s Korn.. aber muss dazu sagen, dass ich ansonsten eigentlich einen sehr liebevollen und rücksichtvollen Ehemann habe.... und ich ihn über alles liebe

Beitrag von moosroses 16.05.11 - 22:18 Uhr

ich lach mich kaputt genial #rofl #rofl #pro

Beitrag von mama20042011 16.05.11 - 22:20 Uhr

#rofl könnte meiner sein, der ist genauso...#pro

weiß ja aber wie das gemeint ist.... man kann sich ja auch nur selber drüber lustig machen:-p

lg


Beitrag von lina-26 16.05.11 - 22:25 Uhr

Da ist deiner ja noch total nett.

Heute lief er hinter mir die Treppe hoch und meinte," früher bin ich echt gerne hinter dir die Treppe hoch gelaufen..."---als ich mich dann umdrehte meinte er, ja ja jetzt auch noch---ja nee ist klar.

Höre mir den ganzen Tag an das ich aussehe wie so eine Fruchtbarkeitsgöttin, manchmal kniet er so zum Spaß vor mir und betet Budda an #rofl

Gott sei Dank weiß ich das er es nicht ernst meint und mich so liebt wie ich bin.
Muß dazu sagen das ich auch mehr am Hintern schwanger bin als beim ersten Mal..
Naja 14 kg. mehr sind nun mal 14 kg mehr... aber irgendwann werden wir auch wieder schlanker ...

Also Augen zu und durch#winke

Beitrag von moosroses 17.05.11 - 09:23 Uhr

Fruchtbarkeitsgöttin? #rofl #rofl #rofl#rofl #rofl #rofl

HILFE ich kann nicht mehr vor lachen!!! Wie kommt man den auf sowas grandioses #rofl#rofl#rofl

Beitrag von lina-26 17.05.11 - 17:35 Uhr

Männer halt.... weil ich überall schön rund geworden bin , meinte er sieht aus wie so eine Fruchtbarkeitsgöttin#klatsch

Beitrag von jeyelle 16.05.11 - 22:38 Uhr

könnte fast meiner sein *gg*

er stellt mich jetzt auch immer mit "darf ich vorstellen, meine Exverlobte" vor.

Aber er hat auch liebe Kommentare zu meiner Kugel und ist ansonsten sehr sehr lieb... zudem, ich liebe ja auch diese Neckerei, ohne wärs nicht mein Schatz

LG

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 16.05.11 - 22:49 Uhr

Das kenne ich *seuftz*
Männer!!!

*ggg*

Beitrag von mividaloca 16.05.11 - 23:38 Uhr

juhoo...

ich kenn das auch nur all zu gut... aber ich kenn das auch schon von vorher :P

aber gerade eben auch... knaller....

lieg brav am boden auf meiner matte und mach Gymnastikübungen...kniet er sich vor mich und biegt mir die beine hoch ich so "auuuu jaaa das tut gut im rücken NOCHMAA NOCHMAAA" und er dann ganz trocken "wenns gleich knack macht und die dich hier mim Kran abholen kommen ne....." na danke auch... :P

oder hab teilweise Verdauungsprobleme mit Blähungen... komm letztens nackt die Treppe hoch (Bad is unten Schlafzimmer oben) sitzt er am Sofa und ruft "ohhh ohhhh" hält alles fest, damit nichts "wegfliegt" und bewegt sich wie im Sturm.......

ich darf mir den ganzen tag so witze reinziehn... im nächsten leben werde ich einfach schlagfertiger und schieße gleich zurück!!! SO!!!! :-p;-)

Beitrag von mividaloca 16.05.11 - 23:40 Uhr

PS: Verdauungsprobleme wegs dem Baby :P also nur noch als Info :-p hehe

Beitrag von mirtai 17.05.11 - 06:58 Uhr

Hihi das kenn ich nur zu gut so Sprüche :-D

letzten hatte ich mal wieder nix anzuziehen und da sind die Hormone mit mir durchgegangen und ich hab losgeflennt wie ne Sirene, da meint mein Verlobter nur als er mich im Arm hat:" Ist ja schonmal ne gute Übung für später"
Ich bin vom Heulen direkt ins Lachen gestolpert *g* fand das so süß

Was ich nicht ganz so süß finde ist das er mich immer "Plauzie" nennt #augen
Aber Frau weis ja wie es gemeint ist :)

Lg Rebecca + Alien 18 SSW

Beitrag von maja.5991 17.05.11 - 12:56 Uhr

Haha, mein Freund ist auch so drauf ;-D

Kann mir immer wieder Sprüche übers Fettsein anhören, zum Glück schafft er (meistens) es scherzhaft rüberzubringen ;)
So war ich zum Beispiel ganz am Anfang der Schwangerschaft noch das "Schwubbelchen" (was sich ja noch irgendwie süß anhört, hatte halt auch damals schon ein Speckröllchen :p) und jetzt bin ich schon der "Militärpanzer" :-D naja, da müssen wir wohl durch...

LG Mandy 28. SSW #blume